Angebote für Organisationen

Achtsamkeit zu kultivieren und Körper und Geist lebendig zu verbinden sehe ich als Kernkompetenzen an, die für eine gesunde, respektvolle und nachhaltig erfolgreiche Unternehmenskultur nötig sind.
Die heutige Arbeitswelt ist häufig geprägt von beschleunigtem Tempo, Überlastung und Leistungsdruck. Deshalb brauchen wir neue Wege, wie wir mit uns selbst und anderen gut umgehen können. Ziel ist es, unser gesamtes Potenzial zu nutzen, ohne uns zu überfordern. Darum ist es wichtig, neben Zielorientierung auch Intuition, Gelassenheit, soziale Kompetenz, Vertrauen und die eigene Kreativität im Berufsleben zu fördern.

Mit Seminaren und Einzelberatung unterstütze ich Menschen in Unternehmen, Institutionen und Kliniken, ihre eigenen inneren Ressourcen zu entdecken, zu stärken und nutzbar zu machen, so dass tiefgreifende Veränderungen des Einzelnen und der Organisation von innen heraus möglich werden.

Meine Angebote entwickle ich flexibel entsprechend der jeweiligen Situation, des Anliegens und der Bedürfnisse der TeilnehmerInnen.