Vertiefungsangebote

Ehemaligen TeilnehmerInnen von MBSR-Kursen biete ich neben Einzelbegleitung verschiedene Kurse an, in denen sie die eigene Achtsamkeitspraxis auffrischen, wieder aufleben lassen, vertiefen und noch mehr in den Alltag integrieren können.

Vertiefungsabende
Bei diesen Abenden gibt es angeleitete Meditationen, achtsame Körperübungen, Austausch in der Gruppe sowie Raum für Fragen.

Achtsamkeitstage
Frauen mit MBSR-Erfahrung können an den Tagen der Achtsamkeit von laufenden Kursen teilnehmen. Eine Auszeit vom Alltag, um Stille zu erfahren, gemeinsam mit anderen Frauen zu üben und so Kontinuität der Achtsamkeit zu kultivieren. Die Tage der Achtsamkeit finden jeweils samstags von 9.30 bis 16.30 Uhr statt.

Vertiefungskurse
Neben angeleiteter Meditationspraxis beschäftigen wir uns mit verschiedenen Schwerpunktthemen. Gezielte Achtsamkeitsübungen ermöglichen die Integration in das tägliche Leben.